machen sie ihr  unternehmen fit  für die zukunft –  mit der sage 100

machen sie ihr
unternehmen fit
für die zukunft –
mit der sage 100

Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich eine integrierte Lösung, die Sie flexibel erweitern können. Als Anwender der Sage Office Line und Sage New Classic erhalten Sie attraktive Umstiegskonditionen!

Ihr Büro in der Cloud – mit Sage Live!

Ihr Büro in der Cloud –
mit Sage Live!

Die Sage Live bietet als Cloud Lösung den perfekten Einstieg für kleine Unternehmen und Start- Ups oder aber auch für solche Unternehmen, die keine eigene IT-Infrastruktur betreiben möchten.

PreviousPrevious NextNext

Support

Telefon

Mo - Fr von 8 - 12 u. 13 - 17 Uhr
06243-90810-30

Download

Support Tools
pcvisit

TeamViewer

Kommen Sie in unser Team.

Review Software zum Anfassen 2015

Software zum Anfassen

"Software zum Anfassen" feiert dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum. Im vergangenen Jahr fanden die Veranstaltungen im Hessischen Rundfunk in Frankfurt und im Reiss-Engelhorn-Museum in Mannheim statt. 2015 wurde erneut das Kultur und Tagungszentrum "DAS WORMSER" in der Nibelungenstadt Worms als Veranstaltungsort gewählt.

In spannenden Fachvorträgen von Spezialisten der IT- und Softwarebranche konnten sich die zahlreichen Kunden und Interessenten über die wichtigsten Themen und Trends der Branche informieren.

Unter anderem wurden folgende Vorträge angeboten:

  • Digitales Arbeiten in der Sage Office Line ERP-Lösung
  • Mehr Effizienz durch individuelle Gestaltung von Arbeitsabläufen
  • Digitalisierung als Schlüssel zum Erfolg
  • Steigerung der Kundenbindung durch den Einsatz von E-Marketing und Mobile CRM
  • Erfolgreich online handeln durch die Integration von eCommerce und ERP
  • IT Security & All IP - Chancen und Risiken für Ihr Unternehmen
  • Automatisierter Beleg- und E-Mailversand

Die Möglichkeit zur individuellen Beratung an den einzelnen Informationsständen wurde von allen Teilnehmern sehr intensiv genutzt. An insgesamt 12 Informationsständen zu unterschiedlichen Themen standen 32 Spezialisten für die Beantwortung individueller Fragestellungen und Besprechung spezifischer Anforderungen zur Verfügung.

„Software zum Anfassen 2015“ wurde von allen Kunden und Interessenten durchweg als attraktive und informative Veranstaltung bewertet. Die zahlreichen positiven Statements der Teilnehmer haben uns sehr gefreut:

  • "Besonders gefallen haben mir: ...die Location, die Freundlichkeit, der entspannte Rahmen und das ich neue Tools kennen lernen konnte."
  • "Besonders gefallen hat mir: ...die individuelle Beratung und das man sich für jeden Kunden Zeit genommen hat"
  • "Besonders gefallen haben mir: ...die Fachgespräche an den einzelnen Ständen/Fachbereichen sowie die Fachvorträge."
  • "Besonders gefallen hat mir: ...der sehr guter Service, sehr nette Leute, sehr interessante Vorträge"
  • "Besonders gefallen hat mir: ...die Gastfreundschaft und die Informationsvielfalt."

 

Herzliche Grüße!
Ihr datatronic Team.