Get IT!

Sympathische Prozess-Optimierer, kreative IT-Lösungsfinder, empathische Kunden-Versteher und leidenschaftliche Herzblut-Softwareentwickler: Das und noch viel mehr sind wir.

„Nach bald 20 Jahren Zugehörigkeit, kann ich sagen, dass ich sehr froh bin Teil dieses tollen Unternehmens sein zu dürfen und mich bei der Entwicklung beteiligen und einbringen zu können. Es war bisher ein sehr schöner und erfolgreicher Weg, der noch lange nicht vorbei ist.“

Marc Helmus, Geschäftsbereichsleiter ERP

„Mein Unternehmen ermöglicht es mir, mein privates Leben und den beruflichen Erfolg unter einen Hut zu bringen“

Atilla Özcan, Vertriebsleiter ERP Süd

„Teamgeist ist bei der Datatronic keine hohle Phrase. Wir arbeiten und entscheiden gemeinsam.“

Désirée Holz, Bereichsleitung Personal

„Der tägliche Kontakt und der Austausch mit unseren Kunden begeistern mich, sie auf ihrem Weg der Digitalisierung zu begleiten und bei der Optimierung ihrer Prozesse zu beraten. Das erfüllt mich jeden Tag aufs Neue in diesem abwechslungsreichen Geschäft“

Daniel Lachnitt, Account Manager HR
Tech
with us!

It’s a match!

Respektvoll, herzlich, offen und fair. Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang, in dem die Erfahrung und das Wissen unserer Seniors genauso viel zählen wie der Vibe unserer Digital Natives.

You count!
Wir leben unsere Werte …

Bei der Datatronic gibt es ein herzliches Miteinander. Wir duzen uns, kommunizieren offen und helfen uns gegenseitig – ohne die Nase zu rümpfen, wenn jemand etwas nicht weiß. Wir verfolgen unsere Ziele mit Herz und Verstand. Im familiären Flow leisten wir Großes und sind gemeinsam erfolgreich.

… und wir sind uns viel Wert

Wertschätzung ist für uns ein hohes Gut: Wir haben mutige Ideen, kommunizieren gute Leistungen und sprechen offen und konstruktiv darüber, was noch besser geht. Dazu gibt es einen ausgeklügelten Ausbildungs- und Entwicklungsplan mit objektiven Kriterien zu den Steps deiner Karriere.

Sei unser

Wo willst du hin?

Tech-Style ist dein Lifestyle? Wir freuen uns auf dich!

Yes, ich bin dabei